• Amy Lee von den Taunuspfoten
  • Geboren am 07.10.2020
  • Farbe: black-tortie-white
  • HCM negativ geschallt
  • PKD negativ getestet

Hallo, ich bin Amy Lee! Ich kam als fünftes Mini im ersten Wurf von Mama Fiona zur Welt. Ich war und bin die Kleinste von meinen Geschwistern, aber in mir steckt das Ego eines Tigers. Ich hab mich nicht an der Milchbar verdrängen lassen und immer brav zugenommen. Eines Abends hab ich die Wurfkiste einfach verlassen! Okay, es war schon etwas anstrengend durch das Loch in der Höhe zu kommen, aber so leicht und muskulös wie ich bin, war es kein Hindernis für mich! Ja, da haben die Menschlinge hier etwas sparsam geschaut und es auch direkt auf Video fest gehalten. Mein dicker Bruder Anakin hat mir das natürlich direkt nach gemacht und so sind wir direkt mal auf einen kleinen Spaziergang außerhalb unserer Wurfkiste unterwegs gewesen. Daraufhin hat der Menschling direkt den Laufstall für uns aufgestellt und die Wurfkiste umgebaut.

Mit meinen vorwitzigen Charakter und meinem süßen schwarzen Punkt an der Nase hab ich mich in die Herzen der Menschlinge geschlichen und durfte bleiben. Auch meine Mama liebt mich immer noch, ich bin ihr absolutes Lieblingskind. Ich habe mich sehr schnell als gute Co-Chefin für sie erwiesen und mit ihrer Kastration haben wir dann die Posten getauscht.

Meine ersten eigenen Minis, die D-Linge, habe ich mit viel Liebe aufgezogen, die Minis meiner Schwester und Mama hab ich direkt adoptiert und liebevoll mit versorgt. Der Menschling sagt, ich bin eine Ober-Glucke, na ja, was auch immer das ist.